• Slider Startseite 5
  • Slider Startseite 4
  • Slider Startseite 3
  • Slider Startseite 2
  • Slider Startseite 1

Porterhouse Steak

Da brachte mir meine Frau doch am letzten Wochenende tatächlich eine kleine Leckerei mit. 3 Minuten von jeder Seite angebraten, für 5 Minuten in den Herd bei kleinster Stufe (Gas) und nochmal 5 Minuten in Alufolie eingewickelt wegen der Fleischsäfte und dann auf den Teller. Chilliesalz, Zitronenpfeffer und ein paar angebratene Zwiebeln dazu vollendeten den Genuss. Ärgerlich nur, das ich auch noch teilen musste. Das war schon so wenig, nur 609 Gramm und dann das. Naja, sie hat es schließlich auch bezahlt.

Porterhouse-Steak

Beitrag drucken Beitrag drucken
Dieser Beitrag wurde bereits 1.397 mal angesehen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.