Über mich

Ich bin Hendrik. Ein leidenschaftlicher Biertrinker und Hobbykoch. Der Spleen mit dem Bier hat schon vor ein paar Jahren begonnen. Da entstand auch der BierBlog blog-b.info. Irgendwann mal will ich mein eigenes Bier brauen, aber gut Ding hat Weil.ich

Die Vorbereitungen laufen. Solange nichts mit Bierbrauen passiert, kommt halt meine andere Leidenschaft, das Kochen, erstmal zum Zuge. Das hier ist mein persöhnliches Kochbuch. Auf Vollständigkeit und Wohlgeschmack gibt es keine Garantie. Die Rezepte sind alle schon von mir erprobt und für gut befunden. Was nicht schmeckt mache ich auch nicht nochmal. Alle Bilder sind mit dem Handy im Vorbeigehen aufgenommen worden. Ich bin kein Fotograf, sondern Hobbykoch. So, noch was? Nee, ich glaube nicht!

In diesem Sinne… Prost!

 

Ballenstedt Harz Urlaub Ferienwohnung Erholung

Ballenstedt Harz Urlaub Ferienwohnung Erholung